Golf Trickshow

 

Mit meiner Golftrickshow möchte ich dazu beitragen einige Vorurteile, die in der noch nicht Golf spielenden Bevölkerung verbreitet sind, zu widerlegen. Golf ist anspruchsvoll, interessant, gesund für Körper und Geist und macht, obwohl das Golfen  koordinativ eine der schwierigsten Sportarten ist, auf nahezu jedem Spielniveau Spaß.

Inspiriert wurde ich durch eine Trickshow von Noel Hunt, der anlässlich der 100 Jahrfeier des Golf- und Landclubs Berlin-Wannsee auf „meiner“ Driving-Range seine Trickshow präsentierte. Einige Jahre später, im Golfclub Grömitz, veranstaltete ich innerhalb unseres Golferlebnistages meine erste Golf-Trickshow. Nun, im Jahr 2019, war ich auf verschiedensten Anlagen zu Gast u. a. für den DGV im Rahmen des Bundesfinales für Jugend trainiert für Olympia im GC Gatow.

Ausschnitte der Trickshow bzw. die ganze Sendung auf Drive TV:

 

Drive TV Folge 5 2014: U. a. Ausschnitte meiner Trickshow 5.20-6.30 Min.

 

Zur Buchung meiner Golf-Trickshow und Terminabsprache nehmen Sie bitte mithilfe des u. a. Kontaktformulars Verbindung mit mir auf. Nach Eingang der Buchungsanfrage schicke ich Ihnen die Preisliste mit den Buchungsbedingungen zu.

 

Meine Trickshow biete ich in der Regel an den Wochenenden und Feiertagen an. Golferlebnistage, Jubiläen, besondere Turniere oder andere Anlässe werden durch meine Trickshow  -ohne unbescheiden wirken zu wollen- um ein Highlight ergänzt.  Es sorgt sicherlich für Spaß und Gesprächsstoff danach und das möchte man ja durch Aktionen und Werbung erreichen.